Jubiläums-Vereinsreise – Anmeldeschluss 30. April !

Der Schweizerische Engadinerschaf Zuchtverein feiert dieses Jahr das 25-Jahr Jubiläum. Ein Höhepunkt stellt die Vereinsreise dar. Am 30. Juni – 2. Juli  führt uns die Reise nach Innsbruck ins Tirol. Dort werden wir nicht nur Schafe sehen… Auch andere Interessen werden geweckt – so z.B. mit dem Besuch der Svarowski-Kristallwelten oder des historisch bedeutsamen Silberbergwerkes in Schwaz. Rund 85% des weltweit produzierten Silbers kam während dem Mittelalter aus Schwaz. Dies war die Grundlage für Macht und Politik im damaligen Europa.

Wir übernachten in einem historischen 4-Stern-Hotel u.a. mit Schnapsmuseum und diversen Gesundheitsangeboten wie Saftfasten, Reiki, Karatedo etc. (Gesundheitsangebote bitte privat buchen)

Der Verein übernimmt ein Grossteil der Kosten! Wer nicht kommt, ist selber schuld…
Nachfolgend Detailprogramm und Anmeldeformular. ANMELDESCHLUSS: 30. April 2017

Vereinsreise 2017

Anmeldung zur Vereinsreise 2017
Formular bitte schicken an Daniel Müller (E-Mail siehe hier)